Über uns

Geschäftsleitung
Thomas Römer :

Thomas Römer

Der Mann mit Potenzial

 

Der Chef, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Für jedes Entsorgungsproblem hat er eine Lösung parat.

Jsabelle Römer :

Jsabelle Römer

Unsere gute Seele im Büro

 

Ob Buchhaltung, Telefonate, Kundenbetreuung oder die kleinen menschlichen Probleme – sie ist immer da, wo man sie braucht und die rechte Hand des Chefs.

Peter Frei :

Peter Frei

Unser Mann für den Einkauf und Verkauf von Eisen und Metallen.
 

hauptsächlich im Aussendienst anzutreffen.

Reto Michel : Disponent + SOS-LKW-Chauffeur

Reto Michel

Disponent mit technischem Verstand

 

Jeder Tag eine neue Herausforderung, für Reto ein Klacks. Das Disponieren der LKW’s und deren wohlergehen ist sein Fachgebiet. Ab und zu muss er auch selbst ans Steuer.

Mitarbeitende
Jessica Michel : Waage

Jessica Michel

Neu im Hintergrund

 

Sie ist unser Büro Allrounder und rechte Hand der Chefin. Ab und zu ist Sie noch an der Waage anzutreffen

Esther Saxer : Fakturierung + Personalwesen

Esther Saxer

Die ruhige, fleissige hinter den Kulissen

 

Das Rechnungswesen, ihr Fachgebiet, auch zuständig für Begleitscheine

Severin Ochsner :

Severin Ochsner

Gute Laune Mensch

 

Das disponieren der Chauffeure ist die neue Herausforderung für Ihn. Wenn nötig geht er auch selbst noch hinters Steuer.

Natacha Hübscher :

Natacha Hübscher

Unsere neue vielsprachige Verstärkung in der Büromannschaft

Angela Garbely :

Angela Garbely

Mit viel Witz und Charme für die Rechnungen und Zollpapiere zuständig.

Giulia Benini : Waage

Giulia Benini

Italienisches Energiebündel

 

Für das Wiegen und abschliessen der Transportpapiere zuständig.

Bettina Brem : Waage

Bettina Brem

Neu für die Kundenbetreuung an der Waage zuständig.

Thomas Locher : Platzchef

Thomas Locher

Immer alles im Griff

 

Unser Platzchef mit LKW-Erfahrung, grosse Aufgaben, kein Problem. Alles ist lösbar.

Andrea Giordano : Abteilungsleiter Alteisen

Andrea Giordano

Italiener mit Charme

 

Mit viel Ehrgeiz bei der Arbeit, ob Auf- oder Abladen er ist zur Stelle und voller Energie.

Andreas Sonderegger : Abteilungsleiter Metall

Andreas Sonderegger

Chef Metalle

 

Egal was, ob Kupfer, Messing oder sonstige Buntmetalle er hat alles im Kopf. Als Hilfsmitarbeiter angefangen hat er sich zum Metallchef hochgearbeitet.

Bozidar Kalamari : Abteilungsleiter Papiersortierung

Bozidar Kalamari

Der Ruhige

 

Er hat sein Team im Griff, sortieren, büscheln, laden. Das Papier ist auf seiner Seite.

Markus Strebel : Abteilungsleiter Holzverarbeitung

Markus Strebel

Baggerführer mit Genauigkeit

 

Chef in der Holzabteilung, er ist verantwortlich für die verschiedenen Holzqualitäten und das Schreddern.
Auch das Laden der LKW's gehört zu seinen Aufgaben.

Domenico D’Amato :

Domenico D’Amato

Spezialist bei der Warenannahme Metall.

 

Abladen mit dem Stapler und Metalle sortieren sind für Mimo ein klacks.

André Michel : Mitarbeiter Papierhalle, man trifft ihn auch in der Dosensortier-Halle

André Michel

Man trifft ihn hauptsächlich in der Dosensortier-Anlage

 

Festim Balazhi :

Festim Balazhi

Brings Mitarbeiter mit Allrounder Fähigkeiten.

Christian Koller : Leiter Brings-Sammelstelle

Christian Koller

Leider ist jetzt auch unser Chrigel pensioniert.

 

Er bleibt uns aber als Aushilfe in der Brings erhalten.

Ermelinda de Maio :

Ermelinda de Maio

Brings Mitarbeiterin für die Endsortierung Ihrer Abfälle

René Bolliger : LKW-Chauffeur auf 4-Achser Hakengerät + Welaki

René Bolliger

 

Rollmulden-Anhängerfuhren sind seine Aufgabe. Ab und zu auch mit dem Welaki anzutreffen.Immer aufgestellt und motiviert fährt  er zu den Kunden um ihre Entsorgungen abzuholen

Reto Strebel : LKW-Chauffeur auf 3-Achser Hakengerät

Reto Strebel

Unser Kranführer mit Geschick auf 10 Rädern

 

Die Abholung von Schrott und Trafos ist sein Hauptgebiet, mit Lastwagen und Kran bepackt macht er die Strassen der näheren Schweiz unsicher.

Hubi Stöckli :

Hubi Stöckli

Unsere gute Seele auf dem Anhängerzug

Matthias Ardizzon :

Matthias Ardizzon

Unser Charmeur auf dem 5-Achser Hakengerät

 

Mit mehrjähriger Erfahrung in der Transportbranche

Tobias Rey :

Tobias Rey

Unser Welaki-Haupt-Pilot

Tobi kurvt hauptsächlich mit unserem 3-Achser-Welaki auf den Strassen herum, er hat aber Erfahrung auf jedem Lastwagen.

Urs (Molchi) Sax : LKW-Chauffeur auf allen Fahrzeugen

Urs (Molchi) Sax

 

Molchi ist unser "Mann für alle Fälle".
Ferienablösung und Notfallpilot auf all unseren Fahrzeugen.

Marcel Egli :

Marcel Egli

Unterwegs mit unserem neuen 4-Achser Tridem Hackengerät

Mayk Schröder :

Mayk Schröder

Deutscher Humor mit viel Power

Im Stückgut mit Hebebühne und dem Welaki Unterwegs

Jochen Urban : Chauffeur

Jochen Urban

Chauffeur auf dem 5-Achser Hakengerät

Simon Geissmann : Werkstattchef

Simon Geissmann

Das handwerkliche Multitalent

 

Als Werkstattleiter, hat er alles im Griff und egal, was es für ein Problem gibt, ob technisch oder im IT Bereich, nichts ist unlösbar.

Adam Pawelczyk : Mitarbeiter Werkstatt

Adam Pawelczyk

Die rechte Hand von unserem Werkstattchef Simon.

 

Ist was defekt, ob an einer Maschine, ein Fahrzeug oder sonst wo, er weiss Rat.

Kidane Mussie : Mitarbeiter Papiersortierung

Kidane Mussie

Als Hilfsmitarbeiter überall im Einsatz, ob im Papier, in der Sammelstelle oder als Ladehilfe für die LKW-Fahrer, Kidane ist immer bereit.
 

Marco D’Amato : Mitarbeiter Holzabteilung

Marco D’Amato

 

Hauptsächlich in der Holzverarbeitung anzutreffen

Mario D’Amato :

Mario D’Amato

Hauptsächlich im Metall anzutreffen.

Bekjir Bekjri : Metallannahme

Bekjir Bekjri

Mitarbeiter bei der Metallannahme

 

 

Abladen mit dem Stapler, Metallsortieren oder externe Demontagen sind die Einsatzgebiete von Bekjri

 

Mina Daniela Bobu :

Mina Daniela Bobu

In unserer Dosen-Sortieranlage anzutreffen.

Arkadiusz Maksymow : Sortiermitarbeiter

Arkadiusz Maksymow

Mitarbeiter in der Sortierung

 

Sortiert alles was es zu sortieren gibt.

Sokol Agnieszka :

Sokol Agnieszka

Sortierallrounderin in der Papierhalle und der Dosensortierung

Berhane Fisahatsion : Papiersortierung

Berhane Fisahatsion

Alles was es mit Papier zum sortieren gibt ist kein Problem. Manchmal auch bei den Aludosen anzutreffen.

Jango :

Jango

Hauskater mit Bürofähigkeiten

Ausflug Europa Park 2023 :

Ausflug Europa Park 2023

Ausflug auf den Atzmännig :

Ausflug auf den Atzmännig

Unser Reto, unterwegs im Tessin :

Unser Reto, unterwegs im Tessin