Über uns

Geschäftsleitung
Thomas Römer :

Thomas Römer

Der Mann mit Potenzial

 

Der Chef, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Für jedes Entsorgungsproblem hat er eine Lösung parat.

Jsabelle Römer :

Jsabelle Römer

Unsere gute Seele im Büro

 

Ob Buchhaltung, Telefonate, Kundenbetreuung oder die kleinen menschlichen Probleme – sie ist immer da, wo man sie braucht und die rechte Hand des Chefs.

Peter Frei :

Peter Frei

Unser Mann für Eisen und Metallpreise, Einkauf und Verkauf
 

auch im Aussendienst anzutreffen.

Mitarbeitende
Reto Michel : Disponent + SOS-LKW-Chauffeur

Reto Michel

Disponent mit technischem Verstand

 

Jeder Tag eine neue Herausforderung, für Reto ein Klacks. Das Disponieren der LKW’s und deren wohlergehen ist sein Fachgebiet. Ab und zu muss er auch selbst ans Steuer.

Jessica Michel : Waage

Jessica Michel

Waagemeisterin mit Geschick

 

Die Waage, ihr Fachgebiet, schnell und exakt wird jede Wägung durchgeführt. Kundenbetreuung und Telefonate gehören auch dazu.

Vreni Geissmann : Buchhaltung

Vreni Geissmann

Wirbelwind und Allrounder

 

Ob Buchhaltung oder Kundenbetreuung an der Waage, alles wird genau bearbeitet.

Esther Saxer : Fakturierung + Personalwesen

Esther Saxer

Die ruhige, fleissige hinter den Kulissen

 

Das Rechnungswesen, ihr Fachgebiet, auch zuständig für Begleitscheine

Thomas Locher : Platzchef

Thomas Locher

Immer alles im Griff

 

Unser Platzchef mit LKW-Erfahrung, grosse Aufgaben, kein Problem. Alles ist lösbar.

Andrea Giordano : Abteilungsleiter Alteisen

Andrea Giordano

Italiener mit Charme

 

Mit viel Ehrgeiz bei der Arbeit, ob Auf- oder Abladen er ist zur Stelle und voller Energie.

Andreas Sonderegger : Abteilungsleiter Metall

Andreas Sonderegger

Jung und Motiviert

 

Egal was, ob Kupfer, Messing oder sonstige Buntmetalle er hat alles im Kopf. Als Hilfsmitarbeiter angefangen hat er sich zum Metallchef hochgearbeitet.

Bozidar Kalamari : Abteilungsleiter Papiersortierung

Bozidar Kalamari

Der Ruhige

 

Er hat sein Team im Griff, sortieren, büscheln, laden. Das Papier ist auf seiner Seite.

Markus Strebel : Abteilungsleiter Holzverarbeitung

Markus Strebel

Baggerführer mit Genauigkeit

 

Als Holzchef hat er alles im Griff und ladet jeden LKW mit Tatendrang.

Christian Koller : Leiter Brings-Sammelstelle

Christian Koller

Hilfsbereitschaft in Person

 

In der Sammelstelle der Hit, freundlich und aufgestellt,  begrüsst jeden Kunden persönlich.

Kevin Schatzmann :

Kevin Schatzmann

Mitarbeiter Metall und 8,5 to.Schlepper-Chauffeur
 
Brennen, sortieren, Kundenbetreuung im Metall, dies sind seine Aufgaben. Immer freundlich und mit viel Geschick hilft er in der Metallabteilung wo er nur kann.

Michael Tester : Mitarbeiter Holzverarbeitung

Michael Tester

Hilfsmitarbeiter, überall einsetzbar

 

Hauptsächlich in der Holzabteilung, auf dem grossen Radlader, anzutreffen. Als rechte Hand der Abteilungsleitung ist er für jeden Kunden da.

Fernando Meira Losa : Mitarbeiter Papiersortierung

Fernando Meira Losa

Gentleman mit Herz

 

Sortieren, helfen beim Aufladen oder einfach nur wischen. Fernando ist immer freundlich und aufgestellt bei der Arbeit.

Kidane Mussie : Mitarbeiter Papiersortierung

Kidane Mussie

Immer ein lächeln parat

 

Als Hilfsmitarbeiter überall im Einsatz, ob im Papier, in der Sammelstelle oder als Ladehilfe für die LKW-Fahrer, Kidane ist immer bereit.

José Barbeitos : Mitarbeiter in unserer BringsSammelstelle

José Barbeitos

Der spanische Charme in Person

 

In der Sammelstelle hilft er den Kunden beim Ablad und Sortieren des Abfalls, dazu springt er auch ein, wenn „Not am Mann“ ist.

Daniel Meier : Mitarbeiter in unserer Brings-Sammelstelle

Daniel Meier

Multitalent mit Herz

 

Man trifft ihn hauptsächlich in der Brings-Sammelstelle

Stefan Bhend : Brings-Mitarbeiter

Stefan Bhend

Mitarbeiter Brings
 
Unsere neue Kraft in der Sammelstelle

Josef (Sepp) Rey : LKW-Chauffeur auf 2 + 3-Achser Welaki

Josef (Sepp) Rey

Sparsam und Umweltbewusst

 

Jeder einzelne Kunde pflegt er mit Herz und Seele. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt.

René Bolliger : LKW-Chauffeur auf 4-Achser Hakengerät + Welaki

René Bolliger

Lea ist immer dabei

 

Rollmulden-Anhängerfuhren sind seine Aufgabe. Ab und zu auch mit dem Welaki anzutreffen.Immer aufgestellt und motiviert fährt  er zu den Kunden um ihre Entsorgungen abzuholen

Paul Köpfli : ehemaliger LKW-Chauffeur auf 3-Achser Hakengerät

Paul Köpfli

Waschtag am Samstag

 
Leider hat sich jetzt auch unser Paul pensionieren lassen. In Notfällen wird er uns aber weiterhin zur Seite stehen.

Reto Strebel : LKW-Chauffeur auf 3-Achser Hakengerät

Reto Strebel

Unser Kranführer mit Geschick auf 10 Rädern

 

Die Abholung von Schrott ist sein Hauptgebiet, mit Lastwagen und Kran bepackt macht er die Strassen der Region unsicher.

Willy Michel : ehemaliger LKW- Chauffeur auf 5-Achser Hakengerät

Willy Michel

Willy wurde Ende November 2016 pensioniert.
Er bleibt uns aber als Aushilfs-Chauffeur erhalten.

 

Benedikt Rieger :

Benedikt Rieger

Welaki- und 8,5to. Schlepperchauffeur
 

Mit seinen deutschen Charme hilft er wo er kann

Matthias Ardizzon :

Matthias Ardizzon

Unser Charmeur auf dem 5-Achser Hakengerät

 

Mit mehrjähriger Erfahrung in der Transportbranche

Hubi Stöckli : LKW-Chauffeur auf 3-Achser Hakengerät

Hubi Stöckli

Unser zuverlässiger Chauffeur auf dem 3-Achser Blachenzug-Hakengerät,
immer aufgestellt und freundlich besucht er unsere Kunden

Simon Geissmann : Werkstattchef

Simon Geissmann

Das handwerkliche Multitalent

 

Als Werkstattleiter, hat er alles im Griff und egal, was es für ein Problem gibt, ob technisch oder im IT Bereich, nichts ist unlösbar.

Adam Pawelczyk : Mitarbeiter Werkstatt

Adam Pawelczyk

Die rechte Hand von unserem Werkstattchef Simon.

 

Ist was defekt, ob an einer Maschine, ein Fahrzeug oder sonst wo, er weiss Rat.

Fritz Wiedmer : Aushilfsmitarbeiter Werkstatt

Fritz Wiedmer

Mechaniker mit Herz

 

In der Werkstatt hilft er was das Zeug hält, und auch Kleinigkeiten sind für ihn kein Hinderniss.

Jango :

Jango

Hauskater mit Bürofähigkeiten